Leben im Ortsverein FFB

Aufstellungsversammlung für den OB-Kandidaten Philipp Heimerl im Februar 2017

Populismus, gerade von rechts nimmt auch hierzulande deutlich zu. Ehrenamtliches Engagement an den Belangen der eigenen Gemeinde wird immer öfter mit angeblich tumben Berufspolitikertum absichtlich verwechselt. Das Verbreiten von Fake-News wird bald als normales Verhalten angesehen, um sich gegen ein nebulöses Establishment zur Wehr zu setzen.

Gegen solche beängstigenden Tendenzen kann sich ein Einzelner nicht mehr zur Wehr setzen. Helfen Sie uns, sich gemeinsam für die Demokratie in Deutschland stark zu machen, für mehr Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft zu kämpfen und eine vernünftige Stadtentwicklung auf kommunaler Ebene umzusetzen. Bringen Sie sich ein!

Hier kommen Sie zum Beitrittsformular

Bitte teilen Sie auch uns hier in Fürstenfeldbruck ihren Entschluss über die angebotenen Kontaktmöglichkeiten mit. Die SPD ist eine kleine „Firma“ mit wenig Budget und viel Ehrenamt. Es kann einige Zeit dauern, bis ihr Formular zu uns gelangt. Wir möchten Sie aber möglichst schnell in unserer Gemeinschaft begrüssen (wenn Sie das wollen).

Sie wollen uns erst einmal kennenlernen?

Kein Problem. Kontaktieren Sie uns, besuchen Sie unsere Veranstaltungen oder unseren Stammtisch (Siehe Termine)