WIR SAGEN DANKE!

Die endgültigen Ergebnisse der Kommunalwahl 2020 stehen fest und das ist für uns ein Anlass um auch mal Danke zu sagen.

Zunächst vielen Dank an alle Brucker Bürgerinnen und Bürger, die uns ihr Vertrauen in Form ihrer Stimme entgegen gebracht haben. Wir werden hart dafür arbeiten, dass unsere Vorstellungen nicht nur Ideen bleiben, sondern möglichst bald umgesetzt werden und wir so zu einem modernen, zukunftsorientierten und nachhaltigenFürstenfeldbruck beitragen können.

Ein riesiges Dankeschön gilt auch unserem Wahlkampfteam, das in den letzten Monaten eine unglaubliche Leistung erbracht hat und bei Wind und Wetter plakatiert, Flyer verteilt und Infostände betreut hat. Danke für den Einsatz und die unendliche Energie, ohne die dieser Wahlkampf niemals möglich gewesen wäre!

Natürlich gilt auch unserer bisherigen und aktuell noch aktiven Stadtratsfraktion ein großer Dank. Vielen Dank für eure großartige Arbeit in den letzten Jahren und insbesondere denjenigen, die nun nicht mehr Teil der Fraktion sind wünschen wir natürlich nur das beste für die Zukunft und freuen uns auf einen dennoch weiterhin regen Austausch.

Weniger ein Dankeschön, als ein Herzlichen Glückwunsch an alle Kolleginnen und Kollegen, die ebenfalls in den Stadtrat gewählt wurden. Wir wünschen allen viel Erfolg und starke Nerven für die neue Legislaturperiode. Wir freuen uns schon jetzt auf die zukünftige Zusammenarbeit und konstruktive Diskussionen.

Obwohl das Ergebnis offensichtlicher Weise ernüchternd für die Brucker SPD ist und wir uns natürlich mehr Sitze im Stadtrat gewünscht hätten, hat das keinen Einfluss auf unsere Motivation für die kommende Legislaturperiode. Wir werden auch in reduzierter Zahl weiterhin kämpfen, um unsere Vorhaben umzusetzen und freuen uns auf die Herausforderung.