Projekt Beschreibung

Philipp Heimerl

Strategieberater
Stadtrat

SPD Stadtratsliste Platz 1

SPD Kreistagsliste Platz 29

In Fürstenfeldbruck lebe ich seit: 1989

In der SPD bin ich:
Beisitzer im Kreisvorstand und Vertreter der Fraktion im Ortsverein

Das mache ich in meiner Freizeit:
Frei… was?!

Auf diese Themen konzentriere ich mich in der Kommunalwahl 2020:
Als Spitzenkandidat bleibt mir wohl nur alles, aber insbesondere Umwelt, Energie, Digitalisierung und Wirtschaft

Das fehlt uns in Fürstenfeldbruck:
Eine sozialdemokratische Mehrheit im Stadtrat, um unsere Politikansätze durchzusetzen.

Wenn ich mir eine Sache wünschen dürfte, die ab morgen anders ist in Fürstenfeldbruck, dann wäre das:
Der Kalkanteil im Fürstenfeldbrucker Wasser wird auf ein Mass gesenkt, dass eine tägliche Entkalkung sämtlicher Küchengeräte, unnötig macht.